Cervus Consult Corperate Idendity Rechtsform

Die Cervus Consult GmbH ist eine nach deutschem Recht gegründete und in Krefeld registrierte Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Willich, NRW.

Sitz

Gießerallee 33
47877 Willich

Umsatzsteuer

Finanzamt Viersen
USt-IdNr.: DE 257750459

Handelsregister

Amtsgericht Krefeld
HRB 12364

Geschäftsführer

Frank Hammelmann
Dr. Christian Kleinhenrich

Geschichte

Die Cervus Consult GmbH wurde 1998 als oHG in Oldenburg gegründet, um eine Plattform für professionelles und privates Webdesign und Internetkommunikation zu schaffen. 2007 wird die Cervus Consult oHG revitalisiert und ist nun im Bereich der Kernkompetenz der Partner Herr Dr. Karl-Wilhelm Hirsch und Herr Frank Hammelmann, der Akustik, des Lärmschutzes und der Softwareherstellung tätig. Der Formwechsel in eine GmbH in 2008 ist eine Konsequenz der neuen Ausrichtung der Gesellschaft.
Ende 2016 legt Herr Dr. Karl-Wilhelm Hirsch sein Amt als Geschäftsführer nieder.

Mitglied im DIN

Als Mitglied des Deutschen Instituts für Normung
unterstützen wir das bewährte System
der Normung ideell und finanziell.

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Akustik
unterstützen wir den wissenschaftlichen Dialog
in der Akustik und der Lärmbekämpfung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden